Über uns

Wir verbinden Unternehmen mit der nächsten Generation

Zuhause in St. Gallen und Berlin verbinden wir Marken über die neusten Kanäle mit Jugendlichen und Studierenden und entwickeln in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Incentive-Strategien und kreative Below-The-Line-Ansätze. Das tun wir mit 15 Jahren Erfahrung im Jugend- und Studentenmarkt, mit grosser Leidenschaft und einem einzigartigen Team.

Das zeichnet uns aus:

hierarchy-8
Wir sind pragmatisch

Wir sind Macher, finden schnell unkomplizierte Wege und arbeiten lösungsorientiert mit unserem besten Wissen dank dem Know-How des ganzen Teams.

Wir sind Owner

Wir handeln proaktiv, selbstbestimmt und gehen die Extrameile. Gut ist uns nicht gut genug, denn wir wollen unseren Kunden grossartigen Service abliefern.

brain-1
Wir denken mit

Das Verständnis für die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden und Teamkollegen stehen für uns an erster Stelle. Wir sind offen für neue Ideen und Wege unsere Produkte noch einfacher oder besser zu machen.

head-idea
Wir sind innovativ

Wir streben nach Vereinfachung und noch fortschrittlicheren Absätzen in einem modernen und dynamischen Umfeld.

Marco Bruderer
CEO & Partner
Dominik Werder
Consultant Partnermanagement
Seraina Cecchinato
Marketing & Product Manager
Nino Quarella
Product Manager
Linda Kalberer
Marketing Manager
Patrick Degen
Partner
Alessio Gattoni
Consultant Partnermanagement
Dario Bosshart
Product Manager
Sven Schumacher
Business Development Manager
Alexis Akodjenou
Consultant Partnermanagement
Ken Zürcher
Marketing Assistant