Veröffentlicht am 8. März 2023

Der PILOT FriXion Clicker Pen im cashyou Bag

Den eigenen Prinzipien treu bleiben und trotzdem neue Wege erschliessen. Dies gelang PILOT dank der Zusammenarbeit mit unseren cashyou Bags.

Der PILOT FriXion Clicker Pen, ist ein nachhaltiger, nachfüllbarer Tintenroller – 2022 hat Plumor-Novimex AG als Generalimporteur von PILOT einen Weg gesucht, die innovativen Stifte bekannt zu machen und via einen direkten Kanal bei der Zielgruppe zu präsentieren.

Durch die cashyou Bags können wir genau dies gezielt gewährleisten.

Sandra Grunauer Hungerbühler, General Managerin von Plumor-Novimex AG, erklärt: „2022 war unsere Vorgabe, die «jungen Erwachsenen» von unserem «FriXion für die Grossen» zu überzeugen. Das Ziel war klar, der Weg musste unbedingt zu unseren Produkten passen: haptisch, direkt und nachhaltig.“

„Mit cashyou als Partner sind wir den drei Prinzipien treu geblieben: die cashyou Bags und unser Produkt, der PILOT FriXion Clicker, sind haptisch, sie werden direkt bei Semesterbeginn an die Studenten und Lehrlinge verteilt und gebraucht, und sie sind nachhaltig, weil sie wieder auffüllbar und wieder verwendbar sind.“

“Dank der Verteilung der cashyou Bags über die gesamte Schweiz, haben wir als Generalvertretung für PILOT über 20’000 Jugendliche erreicht mit unserem PILOT FriXion Clicker, dem radierbaren Tintenroller für die Erwachsenen!”

IMG_2727.jpg

“Mit cashyou haben wir einen zu uns passenden, jungen und dynamischen Partner gefunden. cashyou bietet die ideale Plattform dafür, das richtige Produkt an die passende Zielgruppe zu bringen und dabei wichtige Aspekte wie Nachhaltigkeit und Transparenz zu thematisieren. Die Stifte von PILOT begleiten so zusammen mit cashyou die junge Generation während der gesamten Ausbildungszeit nachhaltig!“ sagt Sandra Grunauer Hungerbühler.

Kollektiv_Oskar-cashyou_UZH_Irchel20220913-14-53-DSC08510.jpg