Veröffentlicht am 14. November 2022

Der Semesterstart mit cashyou – sehr gelungen!

Auch der diesjährige Semesterstart war ein voller Erfolg! Dank Cross-Channel-Promotion waren wir über verschiedene Kanäle bei der jungen Zielgruppe präsent.

Auch dieses Jahr im September war wieder der grosse Start des neuen Semesters an den Schweizer Hochschulen und Universitäten. Die crossmediale Semesterstart-Kampagne von cashyou konnte als voller Erfolg verzeichnet werden und kam auch in diesem Jahr wieder super an!

Wir haben so direkt 280’000 Kontakte der jungen Zielgruppe erreicht. Wow!

Wie haben wir dies erreicht? Über unsere crossmediale Kampagne. Diese war wie folgt unterteilt:

  • In-App Aufschaltung der regionalen Flashdeals in der cashyou App
  • Flyerings mit Push auf die regionalen Angeboten direkt auf dem Campus in Zusammenarbeit mit den lokalen Promotoren und Studierendenschaften
  • Angebotskommunikation via unsere cashyou Micro-Influencers
  • Kommunikation der nationalen Angebote via grosse cashyou Ambassadors/Influencer
  • Verteilung des cashyou Bags mit Print direkt bei Studierenden auf dem Campus
  • Coole TikTok Videos, Social Media Umsetzungen und Newsletterversand an die cashyou Community
Design-ohne-Titel-3-1.png
Social Media Auftritt, In App-Campaign, TikTok sowie Flyering

Das hat sich ausgezahlt! Im App Store haben wir Platz 3 der Charts erreicht.

Fotos-blog-2-2.png
Appstore Ranking und Bewertungen